Thema: Re: Fragenthread zum Forum Mi Apr 04, 2012 12:31 am
Schade, zu meiner Raini wären drei Schwänze ideal gewesen aber okey, muss ich mich mit mit Verfärbungen vergnügen, ist ja auch nicht die Welt ^.^
Ich melde mich dann mit dem Namen Raini an (:
Yggdrasil
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 01.04.12 Alter : 31
Thema: Re: Fragenthread zum Forum Mi Apr 04, 2012 12:33 am
kannst es ja mal mit 2 Schwänzen versuchen und gucken, ob wer aufschreit.
Shadow
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 01.04.12 Alter : 29
Thema: Re: Fragenthread zum Forum Mi Apr 04, 2012 12:38 am
Naja, die Körperformen sollten schon normal bleiben^^' und damit auch die Schwanz Anzahl (wie das klingt O-o)
Silvin
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 01.04.12 Alter : 30 Ort : Ulm, Oldenburg, Achternmeer
Thema: Re: Fragenthread zum Forum Do Apr 05, 2012 7:22 am
ich will auch 2 schwänze haben.
Poison
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 02.04.12 Alter : 28 Ort : Bochum, NRW, DE
Thema: Re: Fragenthread zum Forum Do Apr 05, 2012 8:00 am
-.- Marv! sei bitte nicht albern xDD
Lynneyl
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 01.04.12 Alter : 29
Thema: Re: Fragenthread zum Forum Do Apr 05, 2012 9:17 am
Lol, nachher enden wir hier noch als Kuddelmuddel-Monster-Wolf-Haufen xD
also denkt gar nicht mal dran^^ (auch wenn ich nichts gegen flügel einzuwenden hätte , aber wir wollen uns ja an die vorgaben halten )
Yggdrasil
Thema: Re: Fragenthread zum Forum Do Apr 05, 2012 10:00 am
was ist so schlimm an einem Kuddelmuddel-Monster-Wolf-Haufen?
Shadow
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 01.04.12 Alter : 29
Thema: Re: Fragenthread zum Forum Do Apr 05, 2012 10:07 am
Hmm... von mir aus können wir das auch freier Gestalten, also, dass wir Flügel und von mir aus auch mehrere Schwänze erlauben^^
Lynneyl
Thema: Re: Fragenthread zum Forum Do Apr 05, 2012 10:08 am
dann musst du das aber glaube ich genauer fassen, damit nicht wirklich alles mögliche genommen wird, was am ende ganz abstrakt ist^^
Spielleitung Admin
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 31.03.12
Thema: Re: Fragenthread zum Forum Do Apr 12, 2012 6:43 am
Raini, bist du noch da? o:
Gast Gast
Thema: Re: Fragenthread zum Forum Do Apr 12, 2012 12:05 pm
Ich möchte nicht wirklich behaupten das ich eine Frage habe, nein ich hab eher einen Tipp. Da ich aber nicht wusste, wohin ich das posten sollte, hab ich gedacht, ich machs einfach hier.
Wenn ihr in anderen Foren Partnerschaftsbünde möchtet, und erwartet das sie antworten, solltet ihr im Administrationsmenü einstellen, dass Gäste externe Links posten können. Ansonsten erhaltet ihr auch keine Anfragen.
Zu dem wollte ich noch sagen, dass ihr auch Mitgliedern, die weniger als sieben Tage angemeldet sind, externe Links zu posten. Ansonsten kann man auch gegebenfalls keinen Charakterbogen posten, da dieser ja nunmal auch HTML besitzt. Wenn ihr nicht wissen solltet wo man das alles einstellen kann, fragt mich ruhig (:
GLG Scáth (Admin von Varulfúr)
Spielleitung Admin
Thema: Re: Fragenthread zum Forum Fr Apr 13, 2012 1:30 am
Ach blöd, ich vergesse immer das umzustellen, danke für den Tipp, wird sofort geändert =)
Gast Gast
Thema: Re: Fragenthread zum Forum Fr Apr 13, 2012 3:13 am
Kein Problem
Blizzard
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 10.06.12 Alter : 26
Thema: Re: Fragenthread zum Forum So Jun 10, 2012 5:02 am
und jetzt komme ich mit meinen Fragen also, erstens: ist es ok, wenn ein Wolf nicht direkt von irgendeinen ehemaligen Rudelmitglied abstammt udn vielleicht auch kein reinrassiger Wolf ist? Also, dass er nur zufälligerweise auf das Rudel gestoßen ist.
und zweitens (ok, dass ist keine richtige Frage, aber egal) kann mich einer von den Admins bitte auf Blizzard umbennen? Das Forum meinte bei der Anmeldung, der Name sei schon vergeben, doch er ist in der Mitgleiderliste nicht aufgeführt...
und drittens....habe ich wieder vergessen... kommt wahrscheinlich noch, irgendwann
EDIT: das mit dem Namen hat sich erledigt
Spielleitung Admin
Thema: Re: Fragenthread zum Forum Mo Jun 11, 2012 10:01 pm
Ja, das ist in Ordnung, da die wenigsten Wölfe noch direkte Nachkommen der ersten sind, momentan sind das Storyline bedingt nur Ragnarök und Shadow, der Rest ist zugewandert^^ Auch gegen einen nichtreinrassigen Wolf habe ich nichts
Yggdrasil
Thema: Re: Fragenthread zum Forum Mo Jun 18, 2012 10:42 pm
Wie erstellt man Internet Seiten? z.B. wenn man ein Bild senden will.
Lynneyl
Thema: Re: Fragenthread zum Forum Di Jun 19, 2012 5:42 am
Wenn du das meinst, wo man ein Bild als Link vorliegen haben will, dann kannst du dich auf www.imageshack.com anmelden, da lädst du dann Bilder vom Computer hoch und der stellt dir einen Link dafür zur Verfügung...so jedenfalls mache ich das Möglich ist das aber auch bei deviantart.com oder anderen, aber mehr kenn ich gerade nicht...
Wenn du eine Internetseite machen willst, kannst du das umsonst zum Beispiel bei homepage24.de machen, aber dann steht das homepage24 auch in deiner Adresse mit drin...und ansonsten würde das was kosten, z.B. bei web.de oder 1&1 bieten die das kostenpflichtig an...
Yggdrasil
Thema: Re: Fragenthread zum Forum Di Jun 19, 2012 8:21 am
schade - dachte das wäre noch einfacher.
Lynneyl
Thema: Re: Fragenthread zum Forum Di Jun 19, 2012 7:58 pm
Leider nicht...obwohl das, wenn du dich einmal bei einem angemeldet hast, doch ganz schnell/einfach ist ein Bild hochzuladen....na ja, ist wahrscheinlich Ansichtssache
Adne Gast
Thema: Re: Fragenthread zum Forum Sa Jul 07, 2012 9:09 am
hey, ich finde es hier cool, vielleicht melde ich mich an.
ich hab zwei probleme ich bin die nächsten 14 tage in holland in einem Zeltlager und bin erst 13 werde am 21.11 aber 14. das ist zwar noch lange hin aber ich wollte wissen, ob ich mich hier trotzdem dann anmelden darf
Ich hab schon vieles gelesen was nicht für mein Alter bestimmt ist, aber auch egal ich wollte halt wissen ob ich mich anmelden darf, obwohl ich erst 13 bin aber ich hab mir auch schon oft mir die Fresse polieren lassen (auf tunieren) Ich mache nähmlich kampfsport und damit es nicht zu verwechslungen kommt, ich bin ein Mädchen
freue mich auf ne antwort
aber nicht wundern wenn meine erst nach über 2 wochen kommt, ich bin ja nicht da
dann noch was, ist ava pflicht???
Adne Gast
Thema: Re: Fragenthread zum Forum Sa Jul 07, 2012 9:20 am
noch was, ist das zu ner Buchreihe oder so? ich verstehe hier irgendwie nichts
Spielleitung Admin
Thema: Re: Fragenthread zum Forum Sa Jul 07, 2012 11:26 am
Also ein Avatar ist pflicht, und es ist auch nicht schlimm das du erst 13 bist und es ist auch nciht schlimm wenn du erst in 2 wochen kommst^^
Und die Two Sides geschichte ist von mir erfunden, und entstammt keiner Buchreihe^^
Yggdrasil
Thema: Re: Fragenthread zum Forum Sa Jul 07, 2012 3:20 pm
Gib einfach in den Profil-Einstellungen an, dass du 120 bist und schreib in Abwesenheit, dass dein Pc spackt und und keiner wird was bemerken.