StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Fragenthread zum Forum
InformationenRollenspielDas Team
Das Forum wurde am 01.04.2012 geöffnet.
Es werden momentan noch Mitglieder für beide Rudel gesucht.
Spezielle Gesuche findet ihr HIER.
Am 12.04.2012 wurde das Rollenspiel erfolgreich
gestartet, sowohl bei den Moonlighthawks als auch
bei den Darksouls.

Fragenthread zum Forum

Nach unten 
+3
Lynneyl
Yggdrasil
Spielleitung
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 55

Fragenthread zum Forum  Empty
BeitragThema: Fragenthread zum Forum    Fragenthread zum Forum  EmptyMo Apr 02, 2012 4:23 am

Hier der Fragenthread für alle angemeldeten User und auch für die Gäste. Die Fragen können auch von anderen Spielern beantwortet werden, falls dies möglich ist.
Nach oben Nach unten
https://twosides.forumieren.de
Raini
Gast

BeitragThema: Re: Fragenthread zum Forum    Fragenthread zum Forum  EmptyMo Apr 02, 2012 8:53 am

Huhu:3
Also ich habe Interesse an dem Forum, vorab (:
Ich guck es mir aber noch ein paar Tage an bis ich meinen Endschluss fasse:3
Ich meld mich aber aufjedenfall wieder.

LG<3
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung

BeitragThema: Re: Fragenthread zum Forum    Fragenthread zum Forum  EmptyMo Apr 02, 2012 9:00 am

Huhu Raini,
Wir würden uns freuen wenn du dich anmeldest. Wenn du noch fargen hast kannst du gerne fragen^^
lg
Nach oben Nach unten
Raini
Gast

BeitragThema: Re: Fragenthread zum Forum    Fragenthread zum Forum  EmptyMo Apr 02, 2012 9:04 am

Tut mir leid das ich im Fragethema gp hab aber ich wusste sonst nicht wo.
Zur Zeit nicht aber wenn melde ich mich einfach (;
Nach oben Nach unten
Poison
Gast

BeitragThema: Re: Fragenthread zum Forum    Fragenthread zum Forum  EmptyMo Apr 02, 2012 9:53 am

Hey,

ich bin im moonlighthawks forum angemeldet und hab den 'Umzug' mitbekommen.
jetzt wollte ich fragen ob das RPG hier mit der selben Story neustartet oder eine Neue Story eingeführt wird Smile

lG
Poison
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung

BeitragThema: Re: Fragenthread zum Forum    Fragenthread zum Forum  EmptyMo Apr 02, 2012 9:57 am

Huhu Poison :3
Die Story ist im Grunde genommen die gleiche, sie wurde nur leicht abgeändert, damit sie besser erklärt ist und die Möglichkeit bietet, dass die Darksouls ins RPG einsteigen.
Das Moonlighthawk RPG wird ein paar Tage nach dem Angriff weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Yggdrasil

Yggdrasil

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Fragenthread zum Forum    Fragenthread zum Forum  EmptyMo Apr 02, 2012 9:58 am

Die Story wird fortgesetzt, da wo wir vorher aufgehört haben
Nach oben Nach unten
Lynneyl

Lynneyl

Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Fragenthread zum Forum    Fragenthread zum Forum  EmptyMo Apr 02, 2012 10:00 am

Nur dass die Hintergundgeschichte leicht abgeändert wurde^^
Das steht aber bei Storyline drin (also die Abänderung für die, die beim alten Forum schon dabeiwaren Wink )
Nach oben Nach unten
Poison
Gast

BeitragThema: Re: Fragenthread zum Forum    Fragenthread zum Forum  EmptyMo Apr 02, 2012 10:05 am

Very Happy
das find ich cool
ich meld mich dann wieder an =)

was ich noch unbedingt loswerden wollte: *o* Ria hat den Style echt toll hingekriegt!!
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung

BeitragThema: Re: Fragenthread zum Forum    Fragenthread zum Forum  EmptyMo Apr 02, 2012 10:24 am

Ja, finde ich auch. Ich musste aber auch noch ein paar Sachen selber machen^^
Nach oben Nach unten
Poison

Poison

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Fragenthread zum Forum    Fragenthread zum Forum  EmptyMo Apr 02, 2012 10:29 am

Das sieht aber wirklich total gut aus Smile
Achja ich hätte dann noch eine Frage wegen den beiden Rudel.
Das Hauptrudel sind doch die Moonlighthawks oder spielen die Darksouls auch eine wichtige/besondere Rolle
Und noch wegen Avatar etc. Was genau ist mit Marking gemeint? Einfach eine grüne/rote Stelle iwo am Körper?

(Ja ich weiß, ich frage ziemlich viel ^^')

lG
Poison
Nach oben Nach unten
Lynneyl

Lynneyl

BeitragThema: Re: Fragenthread zum Forum    Fragenthread zum Forum  EmptyMo Apr 02, 2012 10:50 am

Darksouls und Moonlighthawks spielen parallel (Aufeinandertreffen kommt natürlich trotzdem vielleicht mal vor xD), sie sind also beide gleich wichtig, dass heißt ein wirkliches Hauptrudel gibt es nicht..

vielleicht kennst du ja ein Warrior Cats Forum, da gibt es (meist) vier Clans, die parallel agieren, so in etwa ist das hier auch gedacht...

Und mit Marking ist gemeint, dass irgendwo am Körper je nach Rudel ein Rotes oder Grünes Symbol ist, richtig^^

Schön, dass du wieder mit dabei bist Very Happy
Nach oben Nach unten
Poison

Poison

BeitragThema: Re: Fragenthread zum Forum    Fragenthread zum Forum  EmptyMo Apr 02, 2012 10:55 am

xD ja WK Foren kenn ich zur Genüge.
Danke für die Antworten. Sehr nett ^^'
Ich setz mich dann mal an den Bewerbungsbogen =)

._. und da kommt die Nächste Frage auf (JA ich weiß das ich nerve!)
Wo muss ich ihn posten?
Nach oben Nach unten
Lynneyl

Lynneyl

BeitragThema: Re: Fragenthread zum Forum    Fragenthread zum Forum  EmptyMo Apr 02, 2012 10:57 am

einfach einen neuen thread bei Bewerbungen aufmachen^^

und du nervst nicht, dafür ist dieses ding ja da Very Happy
Nach oben Nach unten
Poison

Poison

BeitragThema: Re: Fragenthread zum Forum    Fragenthread zum Forum  EmptyMo Apr 02, 2012 11:04 am

okee dann noch eine LETZTE Frage momentan (weil ich off muss)
Beim Charakterbogen gibt es da die linke Seite mit Charakter und die rechte Seite mit...dem Rest.
ich hab da jetzt beim Charakter und so ziemlich 'viel' geschrieben und iwie kommt da nicht so ein Ding zum Scrollen sondern der Text geht durchgehend die Seite runter....ich würde gerne wissen das weggeht....weil ich habe gesehen, dass es bei deinem Stecki auch so ist....und Marvs (Silvins) ist es normal :<
Nach oben Nach unten
Lynneyl

Lynneyl

BeitragThema: Re: Fragenthread zum Forum    Fragenthread zum Forum  EmptyMo Apr 02, 2012 11:07 am

ja, das liegt daran, dass bei dem code momentan grad noch ein haken drin ist....shadow ist gerade daran, das zu bearbeiten, du müsstest dann am besten morgen nochmal gucken, dann müsste der code richtig sein....

du müsstest dann nur deine informationen nochmal umtragen, sorry ...

oder du kannst ihn auch schonmal so reinstellen und shadow bearbeitet ihn nachträglich xD Wink
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung

BeitragThema: Re: Fragenthread zum Forum    Fragenthread zum Forum  EmptyMo Apr 02, 2012 11:09 am

So, ich hab den Code gefixt, du kannst den aber auch gerne so abschicken und ich ändere das dann Wink
Nach oben Nach unten
Poison

Poison

BeitragThema: Re: Fragenthread zum Forum    Fragenthread zum Forum  EmptyMo Apr 02, 2012 11:11 am

okee aber ich trage lieber einfach mal alles um :3
Hab zum Glück alles gespeichert ;D
und nun heißt es good n8
posten werde ich den Stecki eh erst später =)
und noch was. Muss der User, der den Alpha spielt iwas besonderes können?
also sowas wie Erfahrung etc?
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow

Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Re: Fragenthread zum Forum    Fragenthread zum Forum  EmptyMo Apr 02, 2012 11:13 am

Ich würde den Alpha gerne eine Schreibprobe schreiben lassen, aber sonst gibt es keine besonderen Vorgaben.
Nach oben Nach unten
Lynneyl

Lynneyl

BeitragThema: Re: Fragenthread zum Forum    Fragenthread zum Forum  EmptyMo Apr 02, 2012 11:16 am

Allerdings ist nur ein Charakter pro Person erlaubt, also wenn du bei den Darksouls mitschreiben möchtest, kannst du nicht gleichzeitig einen Charakter bei den Moonlighthawks haben....

und ansonsten good n8 back^^
Nach oben Nach unten
Poison

Poison

BeitragThema: Re: Fragenthread zum Forum    Fragenthread zum Forum  EmptyMo Apr 02, 2012 11:19 am

@Lynneyl: also das weiß ich auch xD bin halt hin und her gerissen....
mein Problem: Moonlighthawks haben Alpha und Mitglieder | Darksouls haben nichts ^^' Wäre wohl ziemlich einsam :<

@Shadow: was schwelgt dir als Schreibprobe da vor? Eine besondere Situation oder so?
PS: ich frage NUR aus Neugierde....in Foren mit FSK fühle ich mich so...eingeschüchtert xD
Nach oben Nach unten
Lynneyl

Lynneyl

BeitragThema: Re: Fragenthread zum Forum    Fragenthread zum Forum  EmptyMo Apr 02, 2012 11:21 am

na ja stimmt wohl, dass bei Darksouls noch keiner ist, aber wenn sich keiner meldet, kommt auch kein anderer weil der dann das selbe denkt xD

es ist aber auch möglich, dass du sonst später noch wechselst, Ygg hatte das auch schon erwägt ^^

Zuletzt von Lynneyl am Mo Apr 02, 2012 11:26 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow

BeitragThema: Re: Fragenthread zum Forum    Fragenthread zum Forum  EmptyMo Apr 02, 2012 11:22 am

Bei der Schreibprobe kann das einfach ne alltägliche Situation sein, also ein ganz normaler Tag in seinem Leben im Rudel^^
Nach oben Nach unten
Raini
Gast

BeitragThema: Re: Fragenthread zum Forum    Fragenthread zum Forum  EmptyMi Apr 04, 2012 12:14 am

Soo hier bin ich wieder ;D
Ich habe beschlossen mich anzumelden doch bevor ich dies tue hab ich noch eine Frage.
In welchen Maßen sind Verfärbungen erlaubt?
Eher nur andersfarbende Augen oder kann man auch z.B blaues Fell haben.
Gehen auch nur colorierungen oder auch beispielsweise drei Schänze?
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow

BeitragThema: Re: Fragenthread zum Forum    Fragenthread zum Forum  EmptyMi Apr 04, 2012 12:23 am

Die Verfärbungen beziehen sich auf klar abgegrenzte Muster in der farbe die zum Rudel gehört, also entweder Rot oder Grün^^
Drei Schwänze sind nicht erlaubt, wir hatten zwar im alten Forum einmal einen Wolf mit Flügeln, aber von dieser Idee sind wir dann doch wieder weggekommen.
Die Markinggröße ist eigentlich nicht festgelegt, sie sollten aber nicht die Ausmaße nehmen, dass der ganze Wolf dann Grün ist, aber zB. mehrere Tribals oder auch größere wären erlaubt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragenthread zum Forum    Fragenthread zum Forum  Empty

Nach oben Nach unten

Fragenthread zum Forum
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Two Sides :: Allgemein :: 
Hilfe & Fragen
-
Gehe zu: