Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 30.04.12 Alter : 28
Thema: Akaysa #Like the wind Mo Apr 30, 2012 2:11 am
Allgemeines
NAME:Akaysa BEDEUTUNG:-- ALTER:4 Jahre GESCHLECHT:Fähe TITEL:Like the wind RUDEL:Darksouls WUNSCHRANG:Beta MAGIE:Akaysa kann Wasser beherrschen, sie muss ihre Fähigkeiten zwar noch stark verbessern, doch zur Verteidigung kann es durchaus nützlich sein.
Charakter
Akaysa würde man bestenfalls als ganz nett bezeichnen. Ihre grimmige und schlecht gelaunte Natur überträgt sich schnell auf andere, sie ist gerne alleine auch wenn sie ihr Rudel schätzt. In ihrem jungen Leben hat sie schon viel Leid erfahren müssen, was sie jedoch recht gut verarbeitet hat. Trotz ihres launischen Verhaltens kann sie auch liebenswürdig sein. Allerdings zeigt sie dieses nur recht selten und auch nur bei Wölfen die sie gut kennt.
Akaysa ist drahtig und groß gebaut. Ihre Beine wirken oft zu lang, für ihren Körper. Die Fähe hat schwarzes Fell, was aber an einigen Stellen gräulich durchschimmert. Sie hat ein markantes Gesicht, mit bernsteinfarbenen, mandelförmigen Augen. Ihre starken Zähne, eignen sich perfekt um Beute schnell und gezielt zu töten AUGENFARBE: bernsteinfarben FELLFARBE: schwarz-dunkelgrau BESONDERES:---
Vergangenheit ,,Ich erinnere mich kaum noch an meine Vergangenheit. Ich will es auch gar nicht mehr. Dennoch kann ich noch etwas zu meiner Geburt erzählen: Ich würde in einer stürmischen, kalten Nacht im Frühling geboren. Auf dem Boden lag noch der letzte Schnee des Winters. Ich war der erste Welpe der auf die Welt kam. Behutsam leckte meine Mutter mein verklebtes Fell sauber. Doch kurze Zeit später heulte sie laut auf, vor Schmerzen. Es gab Probleme, bei dem zweiten Welpen. Einem kleinen, schmächtigen Rüden. Silver, nannte meine Mutter ihn. Doch Silver hatte kein Glück. Er durfte nur wenige Momente leben bevor er seine kleinen Augen für immer schloss. Er hatte es nicht geschafft. Der dritte Welpe, war ebenfalls ein Rüde. Diesmal lief alles reibungslos. Doch meine Mutter war geschwächt. Es war unklar ob sie es noch lange durchhalten würde.
Glücklicherweiße hielt sie durch und brachte noch zwei gesunde Welpen auf die Welt, Tabby und Alohana. Meine Kindheit war schön, wir wurden umsorgt und geliebt. Doch danach ist meine Erinnerung nur noch sehr bruchstückhaft.