Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 28 Ort : Irgendwo in der Pfalz mit den schönen Weinbergen xD
Thema: Thunder - Stark aber Gefühlvoll Di Apr 03, 2012 1:27 pm
Allgemeines
NAME:"Mein Name ist Thunder, nichts weiter!" BEDEUTUNG:"Die Bedeutung meines Namen dürfte klar sein. Der Donner!" ALTER:"Ich bin nun in meinem 2. Lebensjahr." GESCHLECHT:"Ich bin eine Fähe." TITEL:"Ich und einen Titel? Nein, ich brauche keinen, man kennt mich auch so." RUDEL:"Ich gehöre zu den Darksouls, ganz klar!" RANG:"Ich bin ein gewöhnliches Rudelmitglied, wobei ja jeder den innigen Wunsch hat Alpha zu werden." MAGIE:"Ob ich über Magie verfüge? - Sehr wohl. Wenn ich den gedanklichen Willen dazu habe kann ich eine Art Schallwelle von mir geben, diese kann meinen Gegner für einen kurzen Augenblick außer Gefecht setzten."
Charakter
"Ich bin für normal eigentlich eine recht nette Fähe, die auf Jung und Alt achtet. Ich zeige Respekt und bin dem Rudel gegenüber treuer, als mir selbst. Soll also ebenfalls heißen, dass ich keines Falls selbstsüchtig oder egoistisch wäre. Nein, ich bin hilfsbereit und nett, auch wenn vielleicht manchmal meinen 'wilden Wolf' raus lasse und etwas aufbrausend wirke. Innerlich bin ich eine unheimlich liebenswürdige Fähe, auch wenn ich es nicht immer so wirken lasse. Auch Vertrauen kann man in mich haben, denn bei mir bleibt jedes Geheimnis hinter sicheren Türen verschlossen und nichts wird weitergegeben. Natürlich habe ich nicht nur Engelsseiten in mir. Nein, auch eine dunkle Seite schlummert in mir und diese kommt in den meisten Fällen zum Vorschein, wenn meinem Rudel oder meinen engsten Freunden Gefahr droht. In solchen Momenten kenne selbst ich, die so liebreizende Thunder, kein Zögern. Ich würde auf Befehl meines Alphas töten und mich in die schlimmste Schlacht stürzen, auch wenn sie noch so hoffnungslos aussieht. Ich gebe nicht auf und um es allen einfacher zu machen und um es auch einfacher zu sagen. Ich bin ganz einfach ein kleines Kämpferherz, das nur selten Schutz zwischen Sträuchern und Büschen sucht."
STÄRKEN: "Ich kann gut: +Kämpfen, +Rennen bzw. habe eine gute Ausdauer +Helfen, ich bin die bei der man sich auch das Herz ausschütten kann. +Und auch meine Schwimmfähigkeit ist gut ausgeprägt."
SCHWÄCHEN: "Meine Schwächen sind: -Ich habe wenig Geduld. -Manchmal handle ich, ohne zu überlegen. -Das Jagen fällt mir etwas schwer und -ich bin nicht schlechteste was das erklimmen von Felsen angeht."
Aussehen
"Nun also zu meinem Aussehen. Mein Körper ist nach den vertrauten Proportionen eines gewöhnlichen Wolfs gebaut. Ich als Fähe habe etwas schlanker gebaute, aber kräftige, Schultern. Meine Pranken besitzen alle vier jeweils vier sichelförmige Krallen, die mir beim Zerlegen von Beute sehr helfen. Ich habe eine Schulterhöhe von ca. 58 cm. Mein Gewicht liegt bei dabei bei ca. 30 Kg. Meine Schnauze ist wie bei allen Wölfen relativ schmal gebaut und meine matten bernsteinfarbenen Augen liegen nah beieinander. Mein Fell am Kopf ist sehr kurz, verlängert sich aber Richtung Kehle wieder und behält dabei immer die gleiche Farbe bei-schwarz. Der Rest meines Körpers ist mit langem, ebenfalls schwarzem, Fell bedeckt, das mich im Winter vor jeglicher Kälte schützt und bei Angriffen ein Hindernis für jede Kralle ist. Mein Schweif besitzt ebenfalls langes Fell, das an dieser Stelle meines Körpers aber eher zu allen Seiten absteht und schön buschig ist und auch mein Schweif ist schwarz, bis auf einen weißen Fleck an meiner Schwanzspitze. Meine Beine sind schlank und lang und helfen mir dabei ohne Probleme lange Strecken zu überwinden ohne müde zu werden. Doch mein wohl wichtigstes Merkmal ist mein rot gefärbtes Zeichen. Das Zeichen, das mich offiziell zu einem Mitglied der Darksouls macht. Ein roter Blitz ziert die rechte Seite meiner Schulter."
AUGENFARBE: "Ich habe die Augenfarbe eines matten Bernsteins." FELLFARBE: "Mein Fell ist komplett schwarz." BESONDERES: "Nichts. Ich bin die einzige Besonderheit an mir."
Vergangenheit "Als ich vor zwei Jahren das abendliche Licht der Welt erblickte und zum ersten Mal den Geschmack von warmer Muttermilch in meinem Mund schmeckte hätte ich mich nicht glücklicher schätzen können, doch tatsächlich ging es noch besser. Als ich mit meinen Geschwistern zusammen jeden Abend raufen konnte und wie unsere Mutter uns im Alter von 3 Monaten durch die Umgebung führte und uns alles zeigte. Sie erklärte uns, wie wir im Rudel jagen und wie wir auch für uns alleine jagen könnten, wenn es denn wirklich nötig sein würde. Ich lernte zwar wie man jagte, doch richtig gemacht habe ich es trotzdem nie. Mit ungefähr 1 Jahr scheuchte uns unsere Mutter dann fort und wir mussten lernen für uns selbst zu sorgen, doch zum Glück haben mich meine Pfoten zum Rudel der Darksouls geführt und ich fühlte mich vom ersten Moment an fantastisch. Mein rotes Zeichen, dass mich zu einem Mitglied der Darksouls macht kam genauso plötzlich, wie meine freigesetzten magischen Fähigkeiten. Als hätte alles nur darauf gewartet, dass ich dem Rudel beitrete... Nach ein, zwei Monaten im Rudel hatte ich mich schon gut eingelebt und auch Freunde hatte ich gefunden und natürlich bestürmten sie mich mit den Geschichten über das andere Rudel, den Moonlighthawks. Wie sie das Misstrauen hegten und darüber diskutierten, dass etwas mit diesem fremden Rudel nicht stimmte. Das etwas zerstört werden müsse. Ich ließ mich von diesen Geschichten mitreißen und lernte dem anderen Rudel zu misstrauen, wie meine Kameraden..."
MUTTER:"Meine Mutter hieß Feather. Sie war ja so eine wunderschöne Fähe, doch auch sie ist bereits verstorben." VATER:"Der Name meines Vaters war Ice. Doch ich habe ihn lange nicht mehr gesehen. Vermutlich tot." GESCHWISTER:"Ich habe Geschwister, aber ich weiß nicht wo diese sich rum treiben." PARTNER:"Ich bin noch allein stehend. Es wäre schön, wenn sich das jedoch ändert." NACHKOMMEN:"Oh nein, ich habe noch keinen Nachwuchs."
Off Play INAKTIVITÄT:Thunder soll in diesem Falle einfach verschwinden. Verschollen. WEITERGABE:Nein, wenn ich gehe geht mein Charakter mit mir. REGELN GELESEN?: Ja.