StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Steckbrief Yggdrasil
InformationenRollenspielDas Team
Das Forum wurde am 01.04.2012 geöffnet.
Es werden momentan noch Mitglieder für beide Rudel gesucht.
Spezielle Gesuche findet ihr HIER.
Am 12.04.2012 wurde das Rollenspiel erfolgreich
gestartet, sowohl bei den Moonlighthawks als auch
bei den Darksouls.

Steckbrief Yggdrasil

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yggdrasil

Yggdrasil

Anzahl der Beiträge : 113

Steckbrief Yggdrasil Empty
BeitragThema: Steckbrief Yggdrasil   Steckbrief Yggdrasil EmptySo Apr 01, 2012 7:35 am

[Vorläufig]

-Allgemeines-

Name:
Yggdrasil

Bedeutung:
Weltenbaum
[(germanisch Mythologie] Baum, der die Ober-, Unter- und irdische Welt zusammenhält)

Spitzname:
Ygg,Yggdra

Titel: (folgt e.v.t.)

Rudel: (folgt e.v.t.)

Magie: (folgt e.v.t.)

- Charakter -

Rasse:
Timberwolf

Charakter:
Yggdrasil ist meist ziemlich still und überdenkt alles. bevor er handelt. Sein gespaltenes Leben als hinterlistigen, gemeinen, ums Überleben kämpfender Einzelgänger und als sozialen in ein Rudel integrierten Wolf hat ihn nach einer Konfrontation mit sich selbst eine Weisheit gelehrt, die im selber noch fremd ist. Er zeigt selbst gegenüber Feinden Respekt und Wohlwollen. Auch wenn er in der Lage ist durch List und Tücken beinahe jeden Feind zu bezwingen ist er seit neuem darauf bedacht ehrenvoll zu kämpfen, und die Würde seines Gegners zu bewahren. Er versucht alles zum Ausgleich zu bringen-selbst wenn er auf der Seite der „Bösen“ kämpfen muss, um das zu mächtig gewordene „Gute“ in die Schranken zu weisen.

Stärken:
-Trotz des hohen Alters noch in der Verfassung eines ausgewachsenen Wolfes.
-Beherrscht ein unbekannte Größe Magie.
-Ist kein Lebewesen - mit entsprechenden Folgen (...)

Schwächen:
-Nicht durchsetzungsfähig
-Kann seine Magie im Verhältnis zu anderen Wölfen nicht richtig kontrollieren
-Verspürt keine extremen Gefühle (Hass, Liebe)

Vorlieben:
Hat eine emotionale Verbindung zur Natur.
Spielereien mit Magie.

Abneigungen:
-Arroganz

- Aussehen -

Größe:
75 cm

Aussehen:
Siehe Bild falls vorhanden

Fellfarbe:
Sein Fell ist stark ergraut und an vielen Stellen schon weiß. Seine ursprüngliche Farbe, wenn es eine hatte, ist nicht mehr zu erkennen.

besondere, körperliche Merkmale:
(Blätter-förmiges Symbol der Moonlighthawks unter der Pfote)

Augenfarbe:
Grundsätzlich- weiß
Je nach Art der Magie,die benutzt wird immer anders …
Mondmagie: türkis, hellblau bis hellviolett
Naturmagie : Dunkelgrün bis grün
…..

-Vergangenheit-

Yggdrasil´s tiefe Vergangenheit ist zum Großteil in Vergessenheit geraten. Seit er zurückdenken kann, hat er sich von anderen Rudeln ferngehalten und ist als Einzelgänger durch die Gegend gestreift Von seinem Geburtsrudel weiß er nichts. Eines Tages nach einem sehr langen Leben geschah ihm ein Missgeschick, welches ihn in die Gefangenschaft eines kleinen Trupps eines großen sich stark ausbreitenden Wolfsrudel brachte. Sie verlangten von ihm sie zu seinem nicht vorhandenen Rudel zu führen, damit sie ein neues Revier erobern können. Ygg führte sie zum nächstgelegenen Rudel, um während des Kampfes der beiden zu entkommen - doch sein Fluchtversuch schlug fehl, da eine Seite vernichtend geschlagen wurde - er war den gerade erst gegründeten Moonlighthawks ausgeliefert. Doch statt ihn zu richten bot ihn Alphere Shadow an sich dem Rudel anzuschließen. Yggdrasil nahm an mit dem Vorsatz bei der besten Gelegenheit zu verschwinden.
Er erkannte schnell, dass die Moonlighthwks kein einfaches Rudel waren wie jedes andere und sein Vorhaben zu verschwinden rückte immer weiter in die Ferne und je länger er blieb umso schwächer wurde seien Überzeugung. Als er in einer freien Zeit alleine durchs Revier lief verselbstständigte sich seine Magie wie schon viele Male zuvor .Eine, ihm gerade auf den Kopf gefallene Eichel sprang auf und streckte sich dem Licht zu - seine letzten Zweifel verflogen und er entschied sich zu bleiben. Nach wenigen Tagen entdeckte Shadow den Falkenfelsen. Zunächst interssierte sich Yggdrasil nicht sonderlich für dieses Symbol und schenkte ihm kaum Aufmerksamkeit, doch als die Darksouls angriffen und nur durch den plötzlichen magischen Beistand des Faltenfelsens geschlagen werden konnten untersuchte Yggdrasil den Falkenfelsen. Zunächst beeindruckt von der versteckten Macht des Falkenfelsens begann er sich Sorgen zu machen. Der Falkenfelsen war kein einfacher Magie-speicher sondern konnte bewusst seine Umgebung kontrollieren. Er stieß jegliche Magie des Falkenfelsens von sich, warnte den Falkenfelsen und berichtete Shadow seine Erkenntnisse nur stark lückenhaft.

Familie: /
Bekannte: Magisch manipulierte Eiche

Bisheriger Fortschritt:
Aufnahme im Moonlighthawks-Rudel
Akzeptanz aller Rudelmitglieder
Anwesend bei der Entdeckung des Falkenfelsens und der Gründung der Moonlighthawks
Half bei der Bezwingung des ersten Angriff der Darksouls

------

-OutPlay-
Regeln gelesen : Ja
Inaktivität : Yggdrasil verlässt heimlich das gesamte Gebiet und wird wieder Einzelgänger
Weitergabe : Nein

Zuletzt von Yggdrasil am Do Jun 28, 2012 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Steckbrief Yggdrasil   Steckbrief Yggdrasil EmptySo Apr 01, 2012 8:23 am

Huhu Ygg^^
Also wegen dem Symbol, dass ist jetzt ja erst neu eingeführt, deshalb könnt ihr vom alten Forum auch gerne ein Symbol haben, dass irgendwie unter der Pfote ist oder so, wenn ihr eigentlich keins haben möchtet^^
Nach oben Nach unten
https://twosides.forumieren.de
Yggdrasil

Yggdrasil

BeitragThema: Re: Steckbrief Yggdrasil   Steckbrief Yggdrasil EmptySo Apr 01, 2012 8:32 am

Das eigentliche Problem ist das historische oder wie ich das nennen soll - schließlich hat sich Yggdrasil geweigert den Faltenfelsen zu akzeptieren.

Was ist mit dem was ich bisher geändert hab - ist das ok?

und kann ich irgendwie helfen?
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow

Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Re: Steckbrief Yggdrasil   Steckbrief Yggdrasil EmptySo Apr 01, 2012 9:04 am

Ja, dass ist echt ein wenig seltsam :/
Naja, eigentlich hatte ich das so gedacht, dass jeder der sich den MHs anschließt automatisch durch den Falkenfelsen ein Muster bekommt.
Daher, würde Ygg ja eigentlich keins bekommen da er den falkenfelsen nicht akzeptiert? O-o
Jetzt bin ich verwirrt O-o
Also helfen brauchst du eigentlich nicht, dass gröbste ist erledigt, und morgen mach ich den rest und schön viel werbung^^
Nach oben Nach unten
Yggdrasil

Yggdrasil

BeitragThema: Re: Steckbrief Yggdrasil   Steckbrief Yggdrasil EmptySo Apr 01, 2012 9:10 am

Ich kann ja in einem meiner ersten Beiträge schreiben, dass ich kein Muster vom Falkenfelsen bekommen habe, aber mir selber eins gemacht habe.
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow

BeitragThema: Re: Steckbrief Yggdrasil   Steckbrief Yggdrasil EmptySo Apr 01, 2012 9:12 am

Wie das klingt^^
Ja, musst du wissen, wegen mir kannst du auch einfach keins haben, ist mir egal, musst du wissen was du möchtest Wink
Nach oben Nach unten
Yggdrasil

Yggdrasil

BeitragThema: Re: Steckbrief Yggdrasil   Steckbrief Yggdrasil EmptySo Apr 01, 2012 9:18 am

Gibt es so was wie andere Rudel oder neutrale Einzelgänger?
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow

BeitragThema: Re: Steckbrief Yggdrasil   Steckbrief Yggdrasil EmptySo Apr 01, 2012 9:22 am

Ne, nur die beiden. Du musst ja nicht hundertprozentig an den Falkenfelsen glauben, es wird glaube ich auc mehr geben, die nicht an ihn glauben, aber trotzdem im MH Rudel sind, weil sie nicht alleine leben wollen oder aus anderen Gründen.
Nach oben Nach unten
Yggdrasil

Yggdrasil

BeitragThema: Re: Steckbrief Yggdrasil   Steckbrief Yggdrasil EmptySo Apr 01, 2012 9:26 am

Yggdrasil glaubt an den Falkenfelsen - allerdings im negativen sind - er hält ihn für eine Gefahr ... ich glaub ein Wechsel zu den Darkssouls ist gar nicht so ausgeschlossen ..
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow

BeitragThema: Re: Steckbrief Yggdrasil   Steckbrief Yggdrasil EmptySo Apr 01, 2012 9:29 am

O-o Ich würde es schade finden, aber es wäre im grunde genommen ne gute Idee^^
Nach oben Nach unten
Yggdrasil

Yggdrasil

BeitragThema: Re: Steckbrief Yggdrasil   Steckbrief Yggdrasil EmptySo Apr 01, 2012 9:32 am

Mal sehn was sich daraus machen lässt

Kann ich das Charakter-Provil nachträglich noch ändern für Verbesserungen oder Updates in Fortschritte?
Nach oben Nach unten
Lynneyl

Lynneyl

Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Steckbrief Yggdrasil   Steckbrief Yggdrasil EmptySo Apr 01, 2012 11:33 pm

böööser Ygg du warst wieder schneller als ich xD

und ja, du kannst noch nachträglich was ändern (sag ich jetzt einfach mal so, sorry Shadow (: ) und wenn sie das doch nachher sperren sollte für Änderungen kannst du sie ja einfach fragen^^
Nach oben Nach unten
Yggdrasil

Yggdrasil

BeitragThema: Re: Steckbrief Yggdrasil   Steckbrief Yggdrasil EmptySo Apr 01, 2012 11:51 pm

k

Nach oben Nach unten
Yggdrasil

Yggdrasil

BeitragThema: Re: Steckbrief Yggdrasil   Steckbrief Yggdrasil EmptyMo Apr 02, 2012 12:35 am

was bedeutet Inaktivität und Weitergabe
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow

BeitragThema: Re: Steckbrief Yggdrasil   Steckbrief Yggdrasil EmptyMo Apr 02, 2012 12:38 am

bei Inaktivität soll man hinschreiben was passieren soll wenn man Inaktiv wird, also ob man überpostet werden darf, oder ob der Char dann nach längerer Inaktivität im RPG stirbt.
Bei Weitergabe soll dann hin ob der Charakter an einen anderen User weitergegeben werden darf, wenn sich der eigentliche Spieler abmeldet.
Nach oben Nach unten
Yggdrasil

Yggdrasil

BeitragThema: Re: Steckbrief Yggdrasil   Steckbrief Yggdrasil EmptyMo Apr 02, 2012 3:33 am

ich glaube ich bin dann fertig...vorerst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Steckbrief Yggdrasil   Steckbrief Yggdrasil Empty

Nach oben Nach unten

Steckbrief Yggdrasil
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Two Sides :: Charaktere :: 
Wölfe
 ::